Freitag, 10. Dezember 2010

Da sind wir!

So, nun geht es los. Ich freu mich :-) !
Erstmal viele liebe Grüße an die Sippe zu Hause: Hallo Mama und Mann, hallo Papa, hallo Oma, hallo Schwiegermonster, hallo Brüder, hallo Schwägerinnen, hallo Schwager, hallo kompletter Nachwuchs,  *heftiges winken*!
Heute gibt es noch nicht viel zu erzählen, ich habe soeben einen Weihnachtsmann gewickelt, da das kleine Töchterchen "Aa" festgestellt hatte. Der aufregende Alltag einer Mama :-) .
Das große Kind kommt heute erst abends nach Hause, sie geht nach der Schule zum Advendsbasteln und bringt noch ein wenig weihnachtlichen Kitsch mit nach Hause. Wunderbar, in unserem neuen großen Wohnzimmer kommt das bißchen Schmuck, das das kleine Häuschen gefüllt hat kaum zur Geltung.
Nun werde ich mich mal meiner ersten Anleitung widmen, ich hoffe sie wird heute noch fertig. Ihr Näherinnen dort draussen dürft gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen